Angebot und News


Egal ob Rassentier oder Mischling, alle Hunde und Katzen sind bei uns herzlich Willkommen!

Die Pflege ihres Lieblings wird nach ihren Wünschen und Möglichkeiten des Haarkleides gestaltet.

Von der Frisur nach Rassenstandard bis zur Fantasy-Kreation, ist fast alles möglich.

Die regelmässige Pflege des Haarkleides ist sehr wichtig für die Gesundheit und Wohlbefinden ihres Tieres, wir unterstützen und beraten sie gerne dabei.

 

Gerne organisiere wir auch Pflegekurse für Hundeschulen, Zoofachgeschäfte u.s.w.

     

Der Salon befindet sich in 3274 Bühl an der Bielstrasse 8

 

Neukunde mit Hund und ihre Stammkunden, melden sich bitte direkt bei Hanna Amsler: 079/535 09 87

 

Neukunde mit Katze und/oder Hund und meine Stammkunden unter: 079/748 48 60

 

Neue Termine bis zu 3 Wochen Wartezeit, nehmen Sie bei Abholung am besten gleich einen Folgetermin mit!!! Termine die nicht 48h vor Termin abgesagt werden, werden zum vollem Preis verrechnet! Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.

 

Zu mir (Saloninhaberin):

Nicole Kramer 

Diplomierte Hundecoiffeuse mit mehr als 19 Jahren Erfahrung,

Prüfungsexpertin Hundecoiffeusen,

Lehrmeister Ausbildung,

Tierpflegerin EFZ,

Juniorschweizermeisterin der Hundecoiffeusen 2010,

div. Podestplätze an Schermeisterschaften

Vorstand SwissGroomer

 

 

Meine wunderbare Geschäftspartnerin:

Hanna Amsler

Diplomierte Hundecoiffeuse seit 9 Jahren

Lehrmeister Ausbildung

Tierpflegerin EFZ

Hundephysiotherapeutin und Blutegeltherapeutin

Div. Podestplätze an Schermeisterschaften

Vorstand SwissGroomer

Erfolgreiche Züchterin der Rasse "Bedlington Terrier"

 

 

 

 

Lausen Schweizermeisterschaft 4.&5.März 2023

 

Yes, yes, yes! Wir waren beide 2x auf dem Podest!

 

Ich wurde zusammen mit Lio dem Borderterrier bei den Trimmhunden offene Klasse, in der grössten und unglaublich Starken Gruppe des Wochenendes mit dem 2.Platz belohnt. Bei den Scheiderassen erreichte ich den 3.Platz mit Cerberus einem jungen Wettkampf unerfahrenem Hund.

Hanna erreichte mit ihrem Arkan den 2.Platz bei den Schneiderassen und zu unserer absoluten Begeisterung mit Freddy dem Mittelpudel 3. in der Kategorie Pudel offene Klasse.

Louana die Praktikantin von Hanna konnte mit "Gweny" erste Prüfungs Erfahrungen sammeln, wir sind so stolz auf die zwei!

 

 

Wir Danken den tollen Hunden, den Organisatoren, Sponsoren und allen die uns geholfen haben, recht herzlich!